Promis und ihre Tiere

Obwohl die Stars und Sternchen viel unterwegs sind, halten sich viele Haustiere. Vom Vogel zum Schwein ist eigentlich alles dabei.

Denise Richards: Fünf Hunde, vier Katzen und drei Schweine
So viele Tiere waren in ihrer Reality Show „Denise Richards: It’s Complicated“ zu sehen. Dies wiedersprach aber Aussagen eines Insiders der behauptete, sie habe „mehr als 20 Hunde“ und es sei „bei ihr zuhause wie im Zoo“.

Die Schweine sind los
George wurde für sein Hausschwein ein wenig belächelt. Doch auch Babara Becker hält sich ein Hausschwein (neben diversen anderen Tieren). Das Hausschwein wurde aber wieder abgegeben.

Sie sind auf den Hund gekommen
Pamela Anderson Golden Retriever heißt Boopie. Sie zählen zu besonders lieben und treuen Hunden, die als Familienhund geeignet sind.
Charlize Theron hat gleich vier Wauwaus. Mit einem ihrer Wauwaus, Tucker, posierte sie für die Tierschutzorganisation PETA. Beyoncé hat einen kleinen Pekinesen namens „Munchie“. Nachdem George Clooneys Schwein 2001 verstarb, verschenkte er sein Herz an zwei Bulldoggen.
Die ‚New York Daily News‘ meldet, Paris Hilton habe sich nach Tinkerbell, einem Chihuahua, jetzt ein Rottweiler-Baby aus einem Tierheim ‚gerettet‘. US-Rapsängerin Missy Elliot kaufte ihren Yorkshire-Terrier ein Hunde-T-Shirt auf dem „Ich hasse Tinkerbell“ steht. Britney Spears legte sich die Chihuahua-Welpen, Lucky und Bit Bit und Lacy, einen weißen Malteser zu. Zusätzlich zu Rottweiler „Cane“, Pudel „Lady“ und Yorkshire Terrier „Mitzy“.

2 Meinungen

  1. Fada hofft hier eine Stelle zu schaffen um soviel Hilfe wie möglich für Hunde im Ausland zu Organisieren.
    Herzlich willkommen auf meinem eigenen Hundeblog.
    Hier dreht sich alles um:Tierheime,Hunde aus Tötungsstationen,Hunde in Not,alte Hunde,junge Hunde,
    Spanische, Hunde, Dogs, Spanish, Vermittler, Flugpaten, Tierheime, Fundtiere, Mischlinge, Rüden, Weibchen, Welpen, Terrier, Jagdhunde, Windhunde, Granada, Tenerrifa, Mallorca, Spanien.
    Ich würde mich auch freuen wenn man mich ordendlich verlinkt,umso mehr Chancen haben meine Artgenossen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.