George Clooney etwa schon wieder vergeben?

Die Frauenwelt war schon wieder erleichtert, als die Trennung von Georg Clooney und seiner letzten Freundin bekannt wurde.

Aber nun der Schock – angeblich hat der gut aussehende Schauspieler bereits eine neue Frau an seiner Seite. In seinem Haus wurde eine hübsche Brünette fotografiert, als sie gerade durch das Schlafzimmer der Villa am Comer See huschte. Dem Outfit nach zu urteilen schien die junge Frau nicht einer Haushälterin zu entsprechen, also wirklich die Neue an der Seite des attraktiven Mannes?

George das kannst Du uns doch nicht antun, wir Frauen haben uns doch gerade wieder Hoffnung gemacht. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Glück, auch wenn es uns schmerzt dies zu sehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.