Film & TV

Was läuft auf der großen Leinwand? Und welche Sendungen sind im TV grade angesagt? Die Antworten gibt es hier.

So war die Oscarverleihung 2018

Glamour auf dem roten Teppich, viele bekannte Gesichter und ein politisches Statement: Das waren die Oscars 2018. Zum 90. Mal wurden in der vergangenen Nacht die Oscars im Dolby Theatre, Los Angeles verliehen. Zum Jubiläum gab es weniger Programmpunkte zur ...

Erfahren Sie mehr »

Filmrezension Fifty Shades of Grey 3

Ein neues Abenteuer für den Milliardär Christian Grey und seine Anastasia Steele läuft seit einigen Tagen in den deutschen Kinos. Aber lohnt sich der dritte Teil der erotischen Saga „Shades of Grey – Befreite Lust“ überhaupt?

Erfahren Sie mehr »

Unvergessene Film-Diven: Unsere Top 5

Sie waren schön, stark, selbstbewusst und hatten viel Talent: die weiblichen Filmstars der goldenen Jahre in Hollywood. Mit dabei: Marlene Dietrich, Grace Kelly, Liz Taylor, Romy Schneider und Janet Leigh. Sie sind bis heute Vorbild vieler Frauen und bleiben auf ...

Erfahren Sie mehr »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.