Promis für den Tierschutz

Immer wieder zeigen Stars wie sie leben. Ohne tierische Produkte wie Fleisch oder Pelze. Und diese Werbekampagnen erregen immer eine Menge Aufmerksamkeit, da sie nicht selten mit einem Hauch Erotik zusammenhängen.

Die neueste Werbekampagne der Peta ließen US-Schauspielerin Alicia Silverstone und Christina Applegate die Hüllen fallen. „Charmed“-Darstellerin Alyssa Milano hingegen trägt Salat, Spargel und Kohlblätter. 🙂

Die Kampagnen werden immer..schöner
Alyssa Milano hat sich in einem bodenlangen Kleid mit einem Spargel-Korsett fotografieren lassen. Milano, im übrigen auch im wahren Leben Vegetarierin, drängt ihre Fans immer wieder aufs neu, kein Fleisch zu essen und Petas vegetarische Rezepte zu auszuprobieren.

Für die Weihnachtskartenausgabe des letzten Jahres hat Christina Applegate sich ablichten lassen. Bekleidet war sie dort nur mit roten Handschuhen. Die Weihnachtskarten sollten zum Boykott des Pelzkaufes zu Weihnachten aufrufen.

Ein Spot mit Alicia Silverstone
„Ich bin Alicia Silverstone, und ich bin Vegetarierin“, sagt Silverstone, während sie lasziv aber ohne zu viel zu zeigen aus einem Swimming Pool steigt – und zeigt, wie fit und durchtrainiert sie dank vegetarischer Ernährung ist. So läuft der 30 sekündige Spot seit dem 19.September 2007 im US-Fernsehen .

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.