Ist No Angel Sandy schwanger?!

Die Gerüchteküche um das Ex-Engelchen Sandy brodelt. Ist die hübsche Sängerin etwa in „guter Hoffnung“?

Kinder kriegen ist das schönste auf der Welt, so heißt es. Und da auch Promis nur Menschen sind bekommen sie natürlich auch Babys 😉 Ob nun leibliche wie Gwen Stefani oder per Adoption. Auch bei Sandy von den No Angels soll es nun Nachwuchs geben. Aber bestätigt ist es noch nicht. Natürlich 🙂

[youtube 91poQdwS14M]

Kündigt sich ein kleines Engelchen an?
Die Schwangerschaftsgerüchte traten auf, weil Sandy (derzeit in New York um ihr neues Album aufzunehmen) betont lässig durchs Land zieht. Ansonsten ist sie ja super sexy angezogen gewesen. Zeigen kann sie es ja auch ;). Ihr Freund, der Tanztrainer Renick Bernadina ist 27 Jahre alt und mit Sandy seit 2002 zusammen.

Erfahren wir’s am 14.November?
Da tritt Sandy nämlich bei der Verleihung des „Vivalicious Style Awards“ in Dresden auf. Für die die nicht da sind: Wir können es am 18.November ab 21 Uhr auf Viva gucken und rätseln.

Eine Meinung

  1. Schwanger oder nicht, hauptsache der Angel macht gute Musik.
    Viele Grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.