Babywahn in Hollywood! Es werden immer mehr Kinder

Die letzten Wochen habe ich ja schon oftmals über die Familienplanungen und vor allen Zuwachse geschrieben, aber das ist ja irgendwie ein Endlos-Thema derzeit, denn immer mehr Starts werden „wir sind schwanger„.

Mal sehen, ob ich noch alle zusammen bekomme. Da wären zum einen die derzeit wohl bekanntesten Eltern Angelina Jolie & Brad Pitt, die alle in Atem halten, dann bekamen gleichzeitig Nicole Kidman und Matthew McConaughey ihr Kind. Und natürlich nicht zu vergessen Nicole Ritchie und Gwen Stefanie, die wie alle anderen Leid und Freud wegen der Kids teilen. Und als letzte haben uns dann Mel C. und Jennifer Garner überrascht. Nun dachte ich, es sei erstmal gut, da kommen schon die nächsten Babynews! Wie soll ich denn da noch aktuell bleiben für Euch? 😉

Minnie Driver wird Mutter
Henry Story Driver heißt der kleine Hosenmatz, der am Freitag das Licht der Welt erblickte. Wer der Vater ist möchte Minni aber bisher nicht verraten, außer das er aus Großbritannien kommt.

„Sie waren alle zwei Nummern größer als sie normalerweise bestellt.“
so ein Insinder über den letzten Klamottenkauf von Uma Thurman. Zusätzlich hatte Uma letzten Monat ja eh schon angedeutet, dass sie ihre Familie gern vergrößern und Kinder mit ihrem Freund Arpad Busson haben würde. Ob das aber stimmt, das wird sich dann in ein paar Monaten zeigen, denn irgendwann kann man es ja nicht mehr verbergen ;=).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.