Mel C. und Jennifer Garner bekommen Nachwuchs

Und weil es so schön ist über Babys, Nachwuchs und das alles zu berichten: Hier gleich noch zwei werde Mamas 😉

Halle Berry hat vor kurzem eine Tochter bekommen, Gwen Stefani ebenfalls gerade einen Sohn. Aber auch andere Promis schweben im Elternglück. Zwei weitere Damen, die das Wunder der Geburt (wieder) erleben dürfen sind das Ex-Spice Girl Melanie C. und Jennifer Garner „Schon-Mama einer zweijährigen Tochter“.

„Ich muss immer darüber lachen, wenn die Leute sagen: ‚Ist sie es?“ Ist sie es nicht?‘ Irgendwann werdet ihr es wissen, also kommt mal für eine Minute runter.“
Wie schon in meinem Bericht „Promis im Kinderglück“ erwähnt ist die gute Jennifer Hochschwanger von ihrem Freund Ben Affleck. Lange haben sie es verheimlicht, doch ein Freund plaudert ja immer „zufällig“ :). Doch wie es sich gehört, wollten die beiden die „Bestätigung“ dann doch nicht bestätigen. Das wäre ja auch sonst uninteressant. Aber jetzt dann eben doch. In der Fernsehshow „Access-Hollywood“ machte Jennifer das Gerücht offiziell. Endlich! Das wird dann das zweite Kind der beiden, denn zu Hause wartet noch die kleine zweijährige Violet.

„SpiceGirls-Mutter-Club“

[youtube qBm2J-gKeUE]

Die letzte im Bunde die Nachwuchs erwartet hatte war die gute Mel C.- nun ist es auch bei ihr (endlich?!) so weit. Zur Erinnerung: „Posh Spice“ Victoria Beckham (34) hat drei Söhne, „Mel B“ Melanie Brown (33) zwei Töchter, „Baby Spice“ Emma Bunton (32) einen Sohn, „Ginger Spice“ Geri Halliwell (36) eine Tochter. Mel und ihr Lebensgefährte Thomas Starr haben sich schon lange ein Kind gewünscht, doch bisher war die zeit nicht reif oder es hat einfach nicht geklappt. Wie auch immer, freuen wir uns auch für Mel C., die unglaublich aufgeregt ist. Das darf sie ja auch, ist ja immerhin ihr erstes Kind ;).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.