Matthew McConaughey ist Vater

Matthew McConaughey, ewiger Junggeselle und Promi-Camper, ist wohl endgültig gezähmt worden.

Seine wunderschöne Model-Freundin Camilla Alves hat am Montag, zeitgleich zu Nicole Kidmans Baby, den Stars von Hollywood potentiellen Nachwuchs verschafft.

Für den Nachwuchs und seine Freundin ist Matthew jetzt sogar aus seinem Caravan ausgezogen und fristet ein unbeengtes Dasein in einer extra angeschafften Villa am Strand. Hoffentlich hat er sich ausreichend auf den Aufzug seines Nachkommens vorbereitet, sonst wird das mit der heißblütigen Camilla sicherlich kein leichtes Unterfangen.

Vom Baby selbst ist noch kein Name bekannt. Wohl aber, dass Alves einen 3,3 Kilo schweren, gesunden Jungen auf die Welt gebracht hat. Wie schön! Jetzt passen auch die Sinequanone-Kleidchen wieder…;) Naja, wohl eher der Designer-Chic… wie auch immer, ich wünsche dem glücklichen Päärchen eine schöne Zeit!

McConaughey wird hoffentlich eine Film-Pause einlegen, wenn er sich Zeit für den Aufzug seines Sohnes nehmen will.

Eine Meinung

  1. Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ein „Bud“ wird… 😀

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.