Daniel Craig jetzt auch in Wachs verewigt

Dem neuen James Bond Daniel Craig wurde jetzt auch wie fast jedem berühmten Schauspieler die Ehre zuteil eine Figur bei Madame Tussauds zu sein. Jetzt steht er auch endlich in Lebensgöße in New York.

Die Wachsfigur sieht dem englischen Geheimagenten 007  zum Verwechseln ähnlich. „Es ist eine exakte Kopie“, schwärmt die Direktorin des Museums. Sogar der Anzug ist vom Designer des original Bondanzuges James Ford. Die Gäste sind begeistert und besonders die Frauen lassen sich gerne mit der Figur ablichten.

Jetzt steht die Bondwachsfigur mit allerlei anderen Stars. Denn auch das Promiehepaar Brad Pitt und Angelina Jolie, die derzeit mit der Family beschäftigt sind,  sind dort in mehrfacher Ausführung.

Gerade die blauen Augen wirken so echt, das man dahinschmelzen könnte.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.