Wann verloben sich Kate Middleton und Prinz William?

Gerade eben waren Kate und William zu einer Hochzeit eines befreundeten Pärchens eingeladen. Auf der Hochzeit in Salzburg sahen die beiden sehr vertraut und turtelnd aus. Man hatte den Eindruck, als könnte man die Gedanken der zweiten Generation von Thronfolgenden durchaus lesen. Ein Besucher, so berichtet die Bildzeitung, kommentierte: „Ich hatte den Eindruck, als hätten sie nur zu gerne mit dem Brautpaar getauscht.“

[youtube _YCA5zrNzyc]

Bilder der Geschichte von Kate und William

Bisher gibt es aber keinen offiziellen Heiratsantrag des Prinzen, des ersten Sohns von Lady Diana. Aber dafür brodelt die Gerüchteküche, dass die Verlobung nicht mehr allzu weit entfernt sei. Ein Hof – Kenner sprach sich gegenüber der „News of the World“ aus: „Eine Verlobung ist mindestens 18 Monate entfernt. Wenn sich ein so hochrangiges Mitglied der Königsfamilie verlobt, müssen sehr viele Leute offiziell informiert werden, unter anderem der Premierminister. Das bedarf gründlicher und langer Vorbereitung.“
Dabei ist vielleicht noch die Zusage der Queen nötig. Diese hatte Kate immer wieder aufgefordert sich einen besseren Job zu suchen, denn momentan, so berichtet der Londoner „Evening Standard“ arbeitet sie Vollzeit für den Partyartikel-Versand ihrer Eltern. Sie erstelle Kataloge.

Eine Hochzeit scheint also noch nicht in absehbarer Zeit zu kommen, aber dass sie kommt, daran zweifelt niemand mehr.

Eine Meinung

  1. Ich habe noch einen guten Artikel über die mutmaßlich zukünftige Queen gefunden: Kate

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.