Die Frau von Pierce Brosnan wird immer fetter

Der 007 Schauspieler Pierce Brosnan (55) hat seinen Durchbruch mit dem Superagenten James Bond geschafft. Jetzt entspannte er am 21. August in Kauai mit seiner Frau Keely Shaye Smith (44), die zunehmend dicker wird.

Pierce Brosnan ist immer noch voll im Arbeitsstress. Gerade ist er noch am Drehbuch studieren, denn bald gehts wieder ans Set. Doch diese Woche hat er sich nur Zeit für seine Frau genommen. Die beiden sind bereits seit über sieben Jahren zusammen und glücklich noch dazu.

Kommt ja immer häufiger vor, dass sich das verflixte siebte Jahr bemerkbar macht, aber bei den beiden ist das nicht der Fall. Sie fühlen sich sichtlich wohl, besonders Ehefrau Keely. Die Gute hat ein paar Pfunde zugelegt. Pierce scheint das Ganze gar nicht zu stören. Er selbst sagt: “ In meinen Augen wird meine Frau immer schöner“.

Ach wie niedlich, was ein Kompliment. Innere Werte? Aber vielleicht steht der Bond ja auf füllig Frauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.