Prinz William im Liebesurlaub mit Kate Middleton

Prinz William (26) hat die letzen Tage mit seiner Freundin in der Karibik verbracht. Die beiden turtelten nur so um die Wette und in den Zeitungen in England wird bereits gemunkelt, ob sie sich ein geeignetes Plätzchen für ihre Flitterwochen suchen.

Prinz William hat erfolgreich seinen Einsatz mit der britischen Marine in der Karibik abgeschlossen und konnte sich jetzt auf ein paar entspannte Tage mit seiner Freundin Kate Middleton (26) freuen. Als der Einsatz zu Ende war, …war auch sofort Kate da um ihren Prinzen in Empfang zu nehmen. Ein Freund sagt, dass Kate ohnen ihren William gar nicht mehr kann. Die Karibik genossen die Zwei in vollen Zügen. Sie machten einen langen Bootsausflug und schnorchelten dabei, an einem anderen Tag hatten sie viel Gelegenheit zum Surfen. Oftmals verbrachten die zwei Verliebten die sonnigen Tage am Strand.

Sehr zu beneiden der William. Erstens ist er aus einem Königshaus, hat eine wunderschöne Freundin und kann zweitens mit dieser auch noch Hand in Hand in der Karibik den Sonnenuntergang bestaunen…

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*