Sienna Miller zerstört eine Familie!

Die Schauspielerin und Modeikone Sienna Miller (26) wird bereits von ihren Freundinnen als Ehezerstörerin bezeichnet. „Das ist genau ihr Ding“, sagt eine Bekannte.

Derzeit befindet sich Sienna im Liebesurlaub mit ihrem neuen verheirateten Freund und Vater Balthazar Getty (33). Die zwei turteln um die Wette und sind nonstop am Küssen. In der Sonne kuscheln die beiden Haut an Haut, auf der Brust von Balthazar ist der Name seiner Frau Rosetta eintättoowiert. Den Schmusetrip nach Italien organisierte Balthazar selbst. Er wollte seine Geliebte Sienna an einen ganz romantischen Ort entführen. Aber Sienna scheint es wohl ernst zu meinen. Die zwei Verliebten haben bereits einen Liebesurlaub in Prag verbracht, weit weg von New York und LA, wo die beiden ihre Wohnsitze haben. Außerdem trennte sich die Schauspielerin von ihrem damaligen Freund Rhys. Als sie merkte die Gefühle für den Ehemann einer anderen Frau und Vater werden stärker, machte sie mit Rhys am Telefon Schluss.

Für Sienna kommt dann sicherlich die Scheidung, die Frau Rosetta eingereicht hat, gelegen. Doch wie immer leiden die Kinder darunter. Sehr verantwortungslos von beiden Parteien.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.