Dirk Nowitzki will Gold bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking

Der Basektballstar Dirk Nowitzki (30) hat sich viel vorgenommen. Aus Peking will er nicht ohne eine Medaille in seine Wahlheimat, die USA, zurückkehren.

Er ist und bleibt unser absoluter Liebling in der Basketballszene. Er ist einfach der Größte und mit seinen 2, 13 Metern… kann man das sogar auf seine Körpergröße beziehen. Die olympischen Spiele in Peking scheinen hervorragend für den Sportler zu laufen. Er hat bereits das deutsche Team zu einem Sieg geführt und ist weiter motiviert mehr zu erreichen. Bei der Eröffnungsfeier hatte er die Ehre als „lebende Fahnenstange“ zu dienen 🙂

Der Star der Dallas Mavericks ist auf jeden Fall gerade auf der Überhohlspur und daher weiterhin viel Erfolg!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.