Will Smith ist auf der Welle des Glücks – der neue Film Hancock und seine Familie

Will Smith hat derzeit eine Glückssträhne. Im Beruf läuft alles super und die Familie ist glücklicher denn je.

Am 17. Juli 2008 verbrachte Will Smith (39) verbrachte zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett Smith (36) und den Kindern einen relaxten Strandtag. Hawaii ist unser Lieblingszielort, bestätigt Will gegenüber der Presse… Die Eltern haben endlich Zeit zum Entspannen und Sohn Willow (7) versucht sich als Nachwuchssurfer. Derzeit hat Will aber auch gar keinen Grund sich zu beschweren. Sein neuer Kinofilm „Hankock“ ist ein voller Erfolg und der neue Film von Töchterchen Smith „Kit Kitteredge: An American Girl“ befindet sich ebenfalls auf Erfolgskurs.

Da kann man sich für die prominente Familie nur freuen und hoffen, dass das Glück anhält.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.