Matthew McConaughey – sein Sohn soll ganz groß rauskommen

Der gutaussehende Schaupieler Matthew McConaughey ist frisch gebackener Papa. Schon jetzt hat er große Pläne für seinen Nachwuchs. Auch er soll mal im Rampenlicht stehen.

Direkt nach der Geburt von Levi, dem Sohn des Schauspielstars, machten die Verwandeten Witze, dass man dem Kleinen bloß nicht zu viele Strampler schenken soll. Matthew (38) wohnt gemeinsam mit seiner Frau Camila Alves (26) direkt in der… Nähe des Strandes und daher wird der Nachwuchs wohl auch die meiste Zeit an diesem verbringen. Seit noch nicht einmal vier Wochen ist der kleine Levi nun auf der Welt und Papa McConaughey plant schon die ersten Surfversuche. Auf jeden Fall soll der Kleine viel von mir lernen, sagt der Vater des Nachwuchstalents.

Auf jeden Fall nichts Neues, dass Stars ihren Kindern in die Fußstapfen helfen. Aber am Strand zu leben kann sicherlich nicht verkehrt sein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.