Sarah Connor – Missgeschick bei der Löwenfütterung

Nachdem Sarah mit ihrem Mann Marc Terenzi (30) ein paar Tiefen durchlebt hat, kann das Paar wieder aufatmen. Mit ihrer neuen Serie „Sarah und Marc, crazy in love“, sind sie erfolgreich im FreeTV. In Hodenhagen sah man die Beiden wieder sehr verliebt.

Während einer Safaritour durch den Serengeti-Park kamen Sarah und Marc in die Verlockung bei einer …Löwenfütterung mitzumachen.Sie hatten das Vergnügen vier jungen Löwenbabys die Flasche zu geben. Nach einer kurzen Instruktion des Tierpfelgers ging die Raubtierfütterung auch gleich los. Bei der Sängerin Sarah Connor (28) konnte sich das Löwenbaby so gehen lassen, dass es nach der Nahrungsaufnahme einen großen Pipifleck auf Sarahs Designerkleid hinterließ. Sarah nahm das Missgeschick mit Humor auf „das kann ja jedem mal passieren, ist ja nicht so schlimm“, lachte sie.

Da merkt man halt das Sarah eine erfahrene Mama ist, schießlich hat sie auch schon so einige Erfahrung.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.