Marc hintergeht Sarah

Die Eheschließung von Vorzeigepaar Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30) konnte man live im Fernsehen mitverfolgen. Mittlerweile sind sie stolze Eltern und haben immer den Anschein gemacht sich von ganzem Herzen zu lieben und zu ehren.

Pünktlich zu seinem Geburtstag bricht Marc Sarah das Herz. Es schockieren Bilder die verletzte Ehefrau Sarah und uns. Marc feierte seinen 30. Geburtstag feuchtfröhlich mit einer attraktiven Blondine, die seiner Frau Sarah alles andere als ähnlich sieht. Man sieht sexy Flüstereien, Streicheleinheiten am Po, Kuschelaktionen mit Hand am Rücken unter dem Shirt und Szenen die Küsse zeigen. Es ist unfassbar wie dreist Marc sich mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit zeigt. Er und die Andere können die Hände nicht voneinander lassen, sie sehen sich immer wieder tief in die Augen. Die spanische Sonne muss wohl Marc den Verstand verbrannt haben. Vielleicht ist das aber auch nur Werbung für ihre neue Serie. In der Pro7 Show „Sarah & Marc Crazy in Love“ dokumentieren das Paar ihre Höhen und Tiefen in der Beziehung. Kürzlich sagte Sarah in einem Interview, dass sie wegen einem Seitensprunges nicht gleich alles hinwerfen würde, schließlich habe sie so viel Zeit und Liebe in diese Beziehung investiert.

Wenn Sarah diese Bilder sieht, wird sie vielleicht ihre unüberdenkte Meinung ändern. Diese Bilder sind auf jeden Fall für sie verletzend und stellen das scheinbare Eheglück nur in den Schatten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.