Themen-Archiv: Oldtimer

Besucht: Big Bumper Meet 2019

Neben dem Oldtimermarkt Bockhorn gehört das Big Bumper Meet in Oldenburg zu den größten Altlech-Events im Nordwesten. Doch währen der Markt Fahrzeugen jedweder Provenienz offen steht, heißt das Big Bumper Meet ausschließlich Detroit Iron willkommen.     

Erfahren Sie mehr »

Besucht: Oldtimertreffen Klein Scharrel 2019

Beim Oldtimertreffen Klein Scharrel 2019 kamen Schnauferlfahrer genauso wie die Fans alter Fahrzeug gleichermaßen auf ihre Kosten. Das stets am letzten Julisonntag abgehaltene Treffen war mit rund 350 Zwei- und Vierrädern in diesem Jubeljahr ein besonderer Erfolg.

Erfahren Sie mehr »

Besucht: Oldtimertreffen Varel 2019

Altblech und -holz zu Lande,zu Luft und zu Wasser: Das Oldtimertreffen Varel hatte allerhand zu bieten. Inmitten von historischen Yachten und Fischereifahrzeugen, einem Eisenbahnkran und einem ausgemusterten ADAC-Hubschrauber gaben sich alte Autos und Motorräder die Ehre.

Erfahren Sie mehr »

Besucht: Hot Rod-Rennen beim Race 61 2019

Um das 22. Roadrunner´s Paradise Race 61 zu genießen, strömten tausende Besucher und Fans vom 28. – 30. Juni auf das Gelände vom Luftfahrtmuseum in Finowfurt. Eingestimmt wurde auf die große Sause bereits mit der Season’s Opening Party im Mai ...

Erfahren Sie mehr »

Besucht: Oldtimermarkt Bockhorn 2019

Vom 14. bis 16. Juni herrschte beim Oldtimermarkt Bockhorn 2019 eine einmalige Atmosphäre inmitten tausender klassischer Fahrzeuge aus ganz Europa. Die Sonderschau „It´s Tea-time“ beim größten Oldtimertreffen in Norddeutschland feierte englische Klassiker.

Erfahren Sie mehr »
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.