Kate Moss 2010 im Louvre

Das Supermodel Kate Moss soll geehrt werden. Als Muse soll sie in den nächsten Monaten und Jahren der französichen Hauptstadt dienen und der Grund für ein großes Kunstprojekt sein.

Warum gerade Kate Moss als Muse in der malerischen Kunst dienen soll? Es geht um ihren Werdegang. Seit über 19 Jahren ist sie bereits im Geschäft. Die Kunst soll veranschaulichen wie aus dem …normalen Mädchen Kate ein Fashionstar geworden ist. Ein Sprecher verrät gegenüber der Presse: “ Die Schau wird sich auf ihr Leben und ihre Karriere konzentrieren“. Ebenfalls wurde kundgetan, dass Kate Moss zugestimmt habe mit dem Team zu kooperieren und an der Ausstellung im Louvre mitzuwirken.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht, nachdem das Topmodel im letzten Jahr für Furore gesorgt hat, hauptsächlich wegen Drogen, kann sie sich jetzt wieder über positive Klatschpresse freuen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.