Britney sucht neue Tänzer: Etliche Bewerber für „Womanizer“

Mit Britney Spears (26) scheint es langsam aber sicher Bergauf zu gehen. Und bald erscheint ein neues Album.

Britney scheint es endlich etwas besser zu gehen, nachdem ihre letzten Monate so turbulent und voll von Tränen und Sorgen waren. Nicht nur, dass sie das Sorgerecht für ihre Kinder zurück will und einen neuen Freund gefunden hat, nämlich ihren Bodyguard, und bei den MTV Musikawards abgeräumt hat, soll nun im Dezember ein neues Album erscheinen.

Alle wollen in „Womanizer“ mitmachen
Scharen von jungen Tänzern haben sich um einen Platz im neuen Video gerissen. Britney ist wieder angesagt- vielleicht grade deswegen weil sie wieder normal im Kopf zu werden scheint.

Eine Tour ist ebenfalls geplant
Vielleicht liegt es auch ein bisschen an den MTV Musikawards, dass Brit wieder neue Motivation getankt hat. Denn nicht nur ein neues Album ist geplant, sondern auch eine neue Tour zum Jahresbeginn. Tour-Auftakt soll am Silvesterabend im Palms Casino Hotel in Las Vegas stattfinden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.