Jamie Lynn Spears wieder schwanger?

Wie die große Schwester so auch die kleine, oder? Die Geburt des ersten Kindes ist nicht allzu lange her. Und nun soll sie wieder schwanger sein?

So lange ist es ja gar nicht mal her, dass die kleine Schwester von Britney Spears, die gerade an ihrem Comeback arbeitet, ihr Kind entbunden hat. Da war sie gerade mal 16. Nun, mit 17, heißt es dass sie wieder schwanger ist.

Ich kann ja nicht schwanger werden
Weil sie stillt. So heißt es zumindest, dass sie das glaubt(e). Offiziell bestätigt ist natürlich noch nichts, aber wenn es so ist wird es nur noch einige Monate dauern bis man es sieht. 🙂 Angeblich soll Jamie Lynn in der achten Woche sein. Normalerweise wird ja beim Stillen das so genannte Prolaktin ausgeschüttet, das normalerweise den Eisprung verhindert. Bei manchen Frauen funktioniert das aber nicht.

Treibt sie ab?
Mama Spears, die auch keine weiße Weste trägt, soll der kleinen dazu geraten haben. vielleicht ist es auch besser so, immerhin ist die Familie doch ein Trümmerhaufen, anders kann man das doch nicht mehr beschreiben.

Verantwortungslos.
Eben weil man seinen Körper oftmals nicht richtig einschätzen kann, sollte man alle Vorsichtsmaßnahmen treffen. Wenn man keine Kinder will, dann sollte man sich drum kümmern, dass es nicht passiert. Aber danach auch nicht rumheulen, wie das in der Familie Spears der Fall ist. „Unfälle“ muss es heutzutage nicht mehr geben, das ist meine Meinung.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.