Jamie Lynn Spears – Nacktbilder

Immer wieder gibt es Schlagzeilen wegen der Familie Spears. Jetzt dreht sich alles um die Schwester von Britney. Jamie Lynn Spears soll direkt nach der Geburt unerlaubterweise geknipst worden sein. Jetzt fahndet man nach den Bildern.

Entweder geht es darum, dass Mama Spears einen Mord zu verantworten hat, Britney Drogen nimmt, oder Jamie unerlaubterweise nackt fotografiert wird. Die 17jährige Mutter soll… beim Stillen geknipst worden sein, das Foto soll auch den blanken Busen der Neumama zeigen. Auf jeden Fall erregt das jede Menge Aufersehen, denn Jamie ist noch minderjährig und daher dreht es sich bei dieser Aktion um Kinderpornograhie, so ein Sprecher. Die Polizei ist bereits eingeschaltet und fahndet nach dem „Täter“.

Keine schöne Sache, aber wer in den Medien ist, wird halt ständig fotografiert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.