Scarlett Johansson ist verheiratet

Die 23jährige Hollywoodschauspielerin Scarlett Johansoon heiratete ihren Schauspielkollegen Ryan Reynolds in Kanada.

Im Mai diesen Jahres wurde die Verlobung der beiden verkündet. Zu einer Fernsehgala kam Scarlett mit einem 300000€  teuren Diamantring am Finger. Den Verlobungsring präsentierte die 8 Jahre jüngere Ehefrau von Ryan Reynolds. Ein Sprecher des Paares verkündete nun, dass … die beiden getraut wurden. Im kleinen Kreise der Familie, weit abgeschieden vom Highlife, vermählten sich die Promis. Location war ein kleines abgeschiedenes Hotel bei Vancouver in Kanada.

Vor Monaten hatte Scarlett noch öffentlich geklagt, dass Treue anstrengend sei. Schön, dass sie ihre Meinung geändert hat.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.