Scarlett Johansson zeigt ihre Liebe mit Ryan Reynolds immer und überall

Scarlett Johansson (23) genießt die verliebte Zeit gemeinsam mit Freund Ryan Reynolds (31). Die beiden turteln was das Zeug hält. Während einer Motorradtour überkommt es Scarlett bei einer Pause.

Die beiden haben eine wunderschöne Motorradtour über die Highways gemacht. Die beiden lieben die schnellen Maschinen. Die zwei passen einfach sehr gut zusammen, daher sind sich auch schon verlobt…. Natürlich gehört zu so einer Tour auch mal eine Pause. Und die hat Ryan gerne genutzt um sich von seiner Verlobten flimreif küssen zu lassen. Scarlett erzählt in einem Interview, dass sie den Filmkuss mit sogar genossen hat. Männer haben viel zu viele Haare im Gesicht. Penelopé ist im Gegensatz zu einem Mann natürlich der krasse Unterschied, aber angenehem sei es gewesen.

Na so unangenehm sieht das Küssen auf den Bikes aber nicht aus.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.