Rachel Hunter im Liebesrausch – alles läuft super mit Freund Jarret Stoll

Das bekannte Model Rachel Hunter ist derzeit auf Wolke 7. Alles läuft bestens. Mit ihrem Freund kann es nicht besser gehen und ein gemeinsamer Urlaub macht das Ganze noch viel schöner.

Mitte diesen Monats ist Rachel Hunter (38) mit ihrem Freund, dem Eishockeyspieler Jarret Stoll (26), in den Urlaub gefahren um ein …paar verliebt Tage gemeinsam zu verbringen. Urlaubsziel war Rachels Heimat Neuseeland. Während der gemeinsamen Tage soll Jarret seiner Freundin sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Wann die Hochzeit ist, will der Manager leider noch nicht verraten. Aber wir wissen, dass es Rachel derzeit super geht. Wunderschöne Bilder sind entstanden, als die beiden während eines Farmbesuchs auf ein kleines Kälbchen gestoßen sind. Rachel kuschelt sich sehr verschmust an das Jungtier.

Na da bin ich mal gespannt, was es in nächster Zeit noch so für Neuigkeiten im Hause Hunter/ Stoll geben wird.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*