Lindsay Lohan steht zu ihrer Liebe mit Samantha Ronson

Die bekannte Schauspielerin ist immer wieder in den Schlagzeilen. Jetzt da sie sich öffenltich zu ihrer Liebe mit einer Frau bekennt, erntet sie wieder viel positives Feedback.

Lindsay Lohan ist immer mal wieder in den Schlagzeilen. Entweder geht es um ihre Alkohol- und Drogenexzesse, oder ihre neue Leggingskollektion, die bei der Masse sehr gut ankam…. Heute gestand sie in einem Radiointerview, mit dem Moderator Travis Barker, ihre Liebe zu ihrer Lebenspartnerin Samantha Ronson. Wie lange die beiden schon zusammen sind, wollte Lindsay nicht verraten. Die einzige Antwort, die Travis von ihr bekam: “ Eine lange…sehr lange Zeit.“

Na, dann wünschen wir dem süßen Pärchen mal noch viele schöne Tage und warten gespannt auf News.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.