Britney trägt wieder Perücke – Grund ist ihre neue Singel

Das letzte Mal als Britney Spears eine Perücke trug, gab es am nächsten Tag tausende Headlines die die Schlagwörter Brit und Drogen enthielten. Doch dieses Mal war der Dreh ihrer neuen Single Anlass für die Kopfbedeckung.

Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Clip „Womanizer“ sind in vollem Gange. Location für den Dreh ist der Club „Elevate Lounge“ in L.A. Unter der Regie von Joseph Kahn, mit dem sie bereits mehrer Clips gedreht hat, ist wieder an iherer Seite. Sie trägt in dem… Clip eine schwarze, glatte Perücke mit Bobhaarschnitt. Dazu hat trägt sie einen knallroten Lippenstift. Das Outfit ist passend sexy. Zur schwarzen Lederhose und Tätowierungen tanzt sie hocherotisch auf Tischen und Stühlen. Sie ist wieder hochprofessionell. Eine Szene nach der anderen wurde gedreht.

Na da freuen wir uns doch, dass wir in Zukunft mehr über Brits Comeback schreiben können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.