Hayden Panettiere befürchtet, dass ihr Vater ins Gefängnis muss

Die Schauspielerin Hayden Panettiere steht hinter ihrem Vater. Er soll wegen Körperverletzung jetzt für ein Jahr ins Gefängnis.

Hayden Panettiere steht auf der Seite ihres Vaters. Er war nämlich schon einmal kurzzeitig in Verhaftung. Er soll seiner Frau ein paar Blutergüsse verpasst haben. Sein Kommentar damals gegenüber der Presse war: “ Das war alles nur ein … Missverständnis“. Auch Hayden kommentierte die Fragen der Journalisten: „Die Sache wurde vom Sheriff unverhältnismäßig dargestellt“. Und wer denkt an das Opfer? Auf jeden Fall muss sich ihre Vater am 11. Oktober zu dieser Sache gegenüber einem Gericht verantworten. Es droht ihm bis zu einem Jahr Haft.

Naja Töchterchen Hayden kommt den sicher oft besuchen und backt ihm vielleicht sogar einen Kuchen inklusive Feile.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.