Ricky Martin ist Vater von Zwillingen von einer Leihmutter

Der smphatische Sänger ist jetzt endlich Vater geworden. Mit 36 Jahren ist der Star gleich zweifacher Papa geworden. Das Famose an der ganzen Sache ist, dass der Gute in gar keiner Beziehung steckt und eine Leihmutter das Vaterglück ermöglichte.

Ricky Martin ist ein totaler Kindernarr. Daher wollte er auch endlich seinen eigenen Nachwuchs haben. Mit der Hilfe einer Leihmutter konnte… er seinen Traum erfüllen. Jetzt ist er gleich zweifacher Papa von Jungs. Er liebt Kinder über alles und daher hat der Sänger eine Stiftung, welche Kinder in Not unterstützen soll. Der frischgebackene Papa will sich jetzt auch ertsmal ganz seiner Vaterrolle hingeben und zieht sich daher ein komplettes Jahr aus der Öffentlichkeit zurück.

Etwas ungewöhnliche Familiengründung, aber mit Sicherheit wird es Ricky Martin gelingen seiner Vaterrolle gerecht zu werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.