Blake wird bald entlassen – Amy wartet

Die Soulstimme 2008 Amy Winehouse kann es kaum noch erwarten. Bald wird ihre Liebe Blake aus dem Gefängnis entlassen.

Blake hatte die Möglichkeit schon längst wieder in Freiheit zu leben, doch die einzige Vorraussetzung war, dass er wieder zu seiner Mutter aufs Land zieht. Da hatte sich Blake doch lieber für den Knast entschlossen und sitzt daher noch. Aber die Knastzeit ist bald vorbei. Die Vorgänge der Entlassung laufen bereits in vollem Gange. Jetzt hat man Blake nämlich erneut die Chance geboten frühzeitig aus dem zu kommen. Er soll immer noch zu seiner Mutti ziehen, muss eine elektronische Fußfessel tragen und …hat eine tägliche Ausganssperre um 19:00 Uhr. Eigentlich scheint es garnicht so schwer für Amy und Blake sich wieder in den Armen zu liegen, wenn da nicht die Distanz von über 450 km zwischen ihnen läge. Amy wohnt in London und Blake zukünftig in der Grafschaft Lincolnshire. Jetzt will Blake jeden Tag mit dem Taxi pendeln. Das wird dann so ungefähr 560 € pro Strecke kosten.

Na wer hat der hat. Und Amy macht immer noch Millionen mit ihren Nr. 1 Hits.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.