Gina – Lisa als Nacktmodel?

In den Medien kursieren die Gerüchte über Gina – Lisa, eines der ehemaligen Kandidatinnen der Pro7 – Show „Germany’s Next Topmodel“. Nach der Messerattacke auf sie bei der 17. Street Parade in Zürich wurde es erstmal still um die blonde Schönheit, doch nun scheint sie zurück. Denn es wird gemunkelt sie werde in einem Nacktvideo posieren.

[youtube SFWayXvN_Bs]

Gina – Lisa hatte schon mit ihren tiefen Dekolletees viel Haut gezeigt, doch jetzt wurde ihr ein Angebot gemacht. Die Bild – Zeitung berichtet, dass Betreiber entsprechender Websites 50.000 Euro für die komplette Pracht ihrer Nacktheit geboten haben.
Allerdings, so auch in der Bild, raten ihr Experten davon ab, da es für ihr Karriere eher unangebracht wäre. Die 21jährige Gina-Lisa hat sich bisher aber nicht dazu geäußert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.