Geri Halliwell – Geburtstagsparty in Disneyland

Geri Halliwell feierte vor kurzem ihren 36. Geburtstag. Partylocation war das Disneyland. Wie viele Stars lebt auch sie den Trend: Spaß, Spaß, Spaß und nochmals Spaß.

Geri Halliwell sitzt mit ihrer Tochter auf einem Plastikpferd und lässt sich von dem Karussell tragen. Der Wind weht ihnen durch die Haare und die beiden strahlen und lachen vergnügt. Ein Bekannter verrät uns, dass… Geri einfach nicht erwachsen werden will, sie liebt es Zeit mit ihrer Tochter Bluebell (2) zu verbringen und kann sich dabei völlig gehen lassen. Natürlich dürfen bei einem solchen Ausflug Zuckerwatte und Pommes nicht fehlen. Aber mit ihrer Figur hat das Ex-Spicegirl ja keine Probleme. Schließlich treibt sie viel Sport um sich fit zu halten.

Toll, wenn jemand so viel Spaß haben kann mit so kleinen Dingen im Leben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.