Außergewöhnliche Namen für die Zwillinge von Angelina und Brad

Große Freude hat sich in den letzten Tagen bei Angelina Jolie (33) und Brad Pitt (44) aufgetan. Ihre Zwillinge sind endlich auf der Welt und die Namensgebung fand statt.

Die Namen der beiden sind genauso besonders wie ihre Eltern Mit Vivienne Marcheline und Knox Leon sind die Zeitungen und somit auch die Gesellschaft der Meinung eine gute Wahl getroffen zu haben. Der Gynäkologe Michel Sussmann hat den Nachwuchs der Hollywoodstars zur Welt gebracht und ist auch der Meinung, dass die Zwillinge besonders süß seien. Na hoffentlich hält die Freude im Hause „Brangelinas“ und die Eltern werden nicht überfordert sein, so wie es derzeit in den Medien kursierte. Mit den Zwillingen ist noch nicht deutlich, ob die zwei Eltern jetzt bald mal ein Ende mit dem Kinderwunsch gefunden haben.

Viel Glück bei der Kindererziehung und vielleicht ist der Hunger nach Kindern ja endlich mal gestillt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.