VIVA Comet 2009 Voting Countdown – Jetzt wird’s spannend!

Der Countdown für den VIVA Cometen geht jetzt in die heiße Phase. Bei dem Preis können Zuschauer darüber bestimmen, welche Bands oder Künstler die Musiklandschaft am meisten bereichert haben. In verschiedenen Kategorien kann man per Telefon oder SMS darüber abstimmen, wer seiner Meinung nach, den begehrten Preis verdient hat. Auf der Webseite von VIVA ist es ebenfalls möglich sein Musikidol zu voten.

Die Künstler werden in neun Kategorien ausgezeichnet

In neun Kategorien, darunter Beste(r) Künstler(in), Bestes Video, Bester Song und Beste Band kann über Stars und Sternchen wie Sarah Connor, Rosenstolz, Peter Fox und Die Ärzte entschieden werden.
Der Moderator, der Preisverleihung, wird der Comedian Oliver Pocher sein und natürlich gibt es viele hochkarätige Live-Acts wie zum Beispiel Stefanie Heinzmann (bekannt durch TV Total), Cassandra Steen feat. Adel Tawil, die Goth-Pop-Band Eisblume, die Popstars-Siegerinnen Monrose und, und, und ein Special-Guest, denn Ashley Tisdale wird auch dabei sein.

Live-Acts und Comet-Laudatoren sorgen für Stimmung

Auch die Laudatorenliste ist erstklassig besetzt, der Sänger Sasha, DSDS-Jurymitglied Nina Eichinger und der grandiose Detlef D! Soost werden zusehen sein. Es erwartet die Zuschauer also wieder eine heiße Show mit jeder Menge Musik.

Der VIVA-Musikpreis wird nur an nationale Künstler vergeben, wer also die großen internationalen Stars erwartet ist hier fehl am Platz. Aber Deutschland hat ja auch eigentlich selbst genügend erfolgreiche Künstler, wie der Comet jedes Jahr aufs Neue beweist.

VIVA Comet 2009

29.05.2009

Ab 20h in der Königs-Pilsener-Arena-Oberhausen
Tickets: Gibt es bei allen Vorverkaufsstellen oder bei hier. http://www.viva.tv/
Preise: Oberrang: 29.90 Euro, Unterrang und Innenraum 36,90 Euro.

2 Meinungen

  1. hoff Polarkreis 18 räumt ein paar Preise ab, und Peter Fox soll auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehn.. Naja Tokio Hotel soll ablosen und der Rest is mir ehrlichgsacht wurst..
    lg Leni x3333

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.