TV Totals Next schöne Frau: Casting, Adressen und Infos zur Show

Alles was Stefan Raab in Angriff nimmt, hat das Zeug zum absoluten Quotenhit. Nach seinen überaus erfolgreichen Castingshow-Formaten „Unser Star für Oslo“ und dem alljährlich stattfindenden „Bundesvision Song Contest“ begibt er sich jetzt auf die Suche nach „TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und, wenn’s geht, noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen bei Stefan Raab“.

Kurz gesagt: TV Total sucht die schönste Frau Deutschlands! Ursprünglich hieß die Sendung – in Anklang an Heidi Klums Format „Next Topmodel“ – TV Totals Next Supermodel by Stefan Raab“. Ganz offensichtlich musste (?) dieser Titel aber wieder aufgegeben werden. Der neue Name ist da natürlich absolut unique, jedoch wie immer etwas lang. Wer aber Stefan Raabs Special-Formate verfolgt kennt sich mit Abkürzungen schon ganz gut aus. Die Abkürzung diesmal: „TVTNSFDWADKHUWGNMKAKVANBÜDLZT bei Stefan Raab“.

TV Totals Next schöne Frau gesucht!

Gesucht werden junge, attraktive Mädchen ab 18 Jahren, die das Zeug zum nächsten Supermodel haben. In zwei offenen Castings, die bereits am 30. und 31. Oktober, so wie am 6. und 7. November in Köln stattfanden, müssen die Mädels die Jury nicht nur durch ihr Aussehen von sich überzeugen. Besonders großen Wert legt die Jury von TV Totals Next Supermodel, unter der Führung von Stefan Raab, vor allem auch auf Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein der Kandidatinnen. Ebenso machte Raab bereits im Vorfeld deutlich, dass sie bei TV Totals Next Supermodel keine „Klappergestelle“ suchen, so dass mutmaßlich auch etwas kurvigere Frauen erwünscht sind.

Casting in Köln: Termine und Ort

Das Casting wird im Rahmen der Sendung Tv Total ausgestrahlt. Wie genau diese Rubrik inhaltlich gestaltet wird, steht allerdings noch nicht ganz fest. Fest steht allerdings, dass das neue Format keine Konkurrenz zu Heidi Klums Germany’s Next Topmodel sein soll, was ebenfalls auf Prosieben ausgestrahlt wird.

Raabs unterhaltsame Mischung aus Humor, Spaß und Entertainment wird sicher auch das neue Casting zu einer echten Bereicherung im deutschen Fernsehprogramm werden. Wir dürfen also bereits jetzrt gespannt sein, was sich Stefan Raab hier wieder ausgedacht hat und wen er nach Lena Meyer-Landrut vielleicht unter vielen unterhaltsamen Persönlichkeiten entdecken wird.

Castingtermine wurden noch nict bekannt gegeben, man kann sich jedoch schon einmal bewerben: Auf der Homepage der Sendung findet man das Bewerbungsformular: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/next-supermodel-2010/.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Wenn die Bewerbungen abgeschlossen sind, werden die Castings in der Schanzenstraße 22 in 51063 Köln-Mühlheim stattfinden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.