TV total Turmspringen: Das sind die prominenten Teilnehmer

Das TV total Turmspringen wird dieses Jahr in München stattfinden. Die Teilnehmer und Acts der Show wurden kürzlich bekannt gegeben. Neben den grandiosen Boxkämpfen, der Stockcar Crash Challenge und der Wok-WM ist das TV total Turmspringen ein weiteres sportliches Highlight, in dem Stefan Raab Prominente aufeinander hetzt. Zu unserem Vergnügen!

Jamiroquai, Elton, Joey Kelly, Mundstuhl, Jorge Gonzales u.a.

Wer weiß noch, wie Kai die Pflaume spielte und sich vor dem höchsten Sprung drückte? Und Sonya Kraus zeigte souverän, welcher Moderator hier „die Eier hat“.

Ein anderes Highlight auf dem TV total Turmspringen: 2009 führte Fabian Hambüchen einen dreifachen Salto mit zwei Schrauben aus.

Welche Teilnehmer möchten uns dieses Jahr Highlights besorgen?

[youtube hG1J2YRmfew]

TV total Turmspringen: Teilnehmer und Acts

1

Die Acts: Jamiroquai

Jamiroquai, der nicht nur Möbel zum Tanzen bringt, wird dieses Jahr sein neues Album, Rock Dust Light Star, veröffentlichen. Das TV total Turmspringen ist da die Gelegenheit für Promotion.
2

Duffy

Dasselbe denkt sich wohl Duffy, ebenso eine Sängerin aus England. Sie wird wahrscheinlich ebenso einen Song von ihrem neuen Album, Endlessly, anstimmen.
3

Die Teilnehmer: Der herausragende Ex-Dauerpraktikant Elton

Nie wird er von Stefans Seite weichen: Elton… der Superstar unter den Ex-Dauerpraktikanten wird für uns die Reißfestigkeit des Wasserfilms widerlegen.
4

Jorge Gonzales der Unaussprechliche, der GNTM-Coach

Bei Germany’s Next Topmodel hat er den Platz von Bruce Darnell eingenommen. Man glaubt es nicht: der Mann mit der feurig-spanischen Aussprache hat Nuklear-Ökologie studiert. Ein Wissenschaftler in Stilettos weist Models in mailändische Laufstegkünste ein. Bei Raab wird der Model-Coach mit der Jesusfrisur zeigen, wie gut er übers Wasser flanieren kann.
5

Joey Kelly von der Kelly Family

Ähnlich wie Elton ein Dauergast. Wo auch immer jemand „Ironman!“ ruft, Joey Kelly tritt zur Stelle. Auch von Stefans Sportevents lässt der dreifache Vater und Sänger der Kelly Family ungern eines ausfallen.
6

taff-Moderator Daniel Aminati

Kann sich noch jemand an K3 erinnern? An Galileo? Na gut, aber an taff? Daran muss man sich nicht erinnern, das läuft ja jeden Tag. Und dort kann man dann auch dem Moderator und Entertainer Daniel Aminati zuschauen. In seiner Jugend spielte er Fußball in der A-Liga von Bayern München, später wurde er Model, heute ist er Moderator bei Pro7. Jetzt muss er nur noch schwimmen können.
7

Ben, Sänger und Schauspieler

Der Sänger von Herz aus Glas mit stolzer Waldorf-Kindheit wird ebenfalls Stefans Ruf folgen. Wir wetten, dass der Schmuserapper nicht mal zum Tauchen seine Mütze abnimmt.
8

Daniel Wiemer, Schauspieler

Sein Alter sieht man ihm kaum an. Mit 29 ging er bei Axel! auf Sat.1 noch als 18-jähriger durch. Der heute 39-jährige spielt außerdem bei dem jüngsten Ableger von SOKO im ZDF mit.
9

Die Comedians Mundstuhl

Man könnte fast meinen, Ande Werner und Lars Niedereichholz wären Zwillinge. Die Frankfurter Comedians treten immer zu zweit auf. Zu ihren Figuren gehören Dragan und Alder.
10

Lucy Diakovska, Sängerin

Die Ex-No-Angels-Sängerin hat schon bei der Stockcar Crash Challenge gezeigt, was sie drauf hat. Seit sich die No Angels getrennt haben, ist sie solo unterwegs.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*