Rihanna mit neuem Freund verliebt auf Barbados

Die bekannte Sängerin Rihanna (20) verbrachte diesen Monat ihr freien Tage mit Neufreund Chris Brown (19). sie dementiert zwar, dass sie nur Freunde seien, aber das verliebte Plantschen im Meer sagt mehr als tausend Worte.

Rhianna ist während ihres Urlaubes entspannter denn je. Nach dem ganzen Tourstress und produzieren neuer Songs hat sich die Sängerin die freien Tage auch redlich verdient. Mit Freund Chris ist das Ganze doppelt so schön. Viel Zeit verbringen… die beiden im Meer und genießen die gemeinsame Zeit. Die Eltern von Rhianna sind begeistert von dem sportlichen jungen Mann. Rhiannas Dad zur Presse: “ Er ist ein sehr netter Junge. Die beiden sind sehr glücklich“.

Na das hört sich doch sehr gut an für Rhianna. Nicht nur Erfolg im Job, sondern auch Glück in der Liebe.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.