Reise

Wohin darf die Reise gehen? Hier kann man sich für die nächste Urlaubsreise inspirieren lassen und außerdem Wissenswertes über fremde Kulturen erfahren.

65 Hotelmitarbeiter posieren für Imagekampagne

Zimmerfrau, Concierge oder Küchenchef, sie alle sorgen in einem Luxushotel für ausgezeichneten Service – und sie alle verleihen ihm ein unverwechselbares Gesicht. „We are“ lautet daher das Motto der aktuellen Fotokampagne des The Ritz-Carlton Berlin. Das 303 Zimmer zählende Grandhotel am Potsdamer Platz stellt darin die Menschen, die täglich im Haus arbeiten und es prägen, in den Vordergrund. Teams oder Einzelpersonen werden treffend und humorvoll mit wenigen Requisiten und einem Schmunzeln in Szene gesetzt. Die Motive finden sich ab sofort auf Aufstellern, Menü- oder Schlüsselkarten und selbst auf kleinen Schokoladenverpackungen.

Erfahren Sie mehr »

Eurodisney Paris: ein Themenpark der Extraklasse

Das Eurodisney in der Nähe von Paris trägt seit 1994 den Namen Disneyland Resort Paris und wurde im April 1992 nach einer vierjährigen Bauzeit eröffnet. Der farbenfrohe Themenpark bietet Spaß und Abenteuer auf ganzer Ebene und lässt Kinderherzen höher schlagen.

Erfahren Sie mehr »

Armani Hotels Dubai: F&B-Vielfalt im Fashion-Highlight

Spitzengenüsse im über welthöchsten Turm: Mit der etwas verspäteten Eröffnung des ersten Armani Hotels im 828 Meter hohen Burj Chalifa bietet die Luxusmetropole Dubai ein neues Highlight der internationalen Tophotellerie. In dem 160 Zimmer und Suiten umfassenden Fashion Branded Hotel werden nicht weniger als acht Restaurants auf den drei Etagen (8, 38+39) des Hotels betrieben.

Erfahren Sie mehr »

Alpenhof Flachau: puristisches Design-Spa

1000 Quadratmeter pure Erholung und Entspannung in Design-Sauna, Feng-Shui-Kristall-Saunarium, Sole-Dampfbad, Freischwimmbad mit Innenbereich oder im Warmwasserbecken mit Unterwassermusik - das neue Design-Spa des First-Class-Hotels Alpenhof Flachau ist ein neues Highlight in der Wellnesshotellerie.

Erfahren Sie mehr »

Berlin Music Week: Programm und Termine der Musikkonferenz

Die Berlin Music Week wird im Herbst 2010 ihre Premiere feiern und die Hauptstadt somit zu einem weiteren Anlaufpunkt für Medienschaffene, Kreative und Künstler zu gestaqlten. Nachdem wir uns ja auch wieder über die Modemesse Bread&Butter sowie die Fashion Week freuen dürfen, ist dieses Vorhaben ein weiterer Schritt in Richtung „mediales und kreatives Berlin“.

Erfahren Sie mehr »