Prinz William & Kate Middleton: Verloben sie sich endlich?

Wenn es um eine Windsor-Hochzeit geht brodelt die Gerüchteküche stets heftig. Derzeit warten alle auf die Verlobung von William und Kate.

Mehr als Fünf Jahre sind William und Kate nun zusammen und daher hofft vor allem ganz England auf eine baldige Verlobung. Und damit ist er nicht alleine, denn auch bei Gisele Bündchen wird eine Verlobung erwartet. Ob das wirklich eintritt wird man sehen, denn gemunkelt wurde schon oft was.

Das erste mal mit Prinz Charles im Urlaub
Genährt wird die Gerüchteküche deshalb, weil die beiden Urlaub in Schottland machen und zusammen auf dem königlichen Anwesen in Birkhall eintrafen, wo eben auch Thronfolger Prinz Charles (60) und seine Frau Camilla (61) anwesend sind.

Verloben sie sich kommenden Freitag?
Am kommenden Freitag ist laut der Zeitung „Sun“ noch eine Party zum 27. Geburtstag von Kate geplant. Danach beginnt William eine 18 monatige Ausbildung zum Rettungsflieger-Piloten bei der Luftwaffe.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.