Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich verlobt! Oder doch nicht?

Endlich mal Gute Nachrichten: Bei Gisele Bündchen und ihrem Freund Tom Brady sollen bald die Hochzeitsglocken läuten!

Nach so vielen Trennungen von denen ich Euch in letzter Zeit berichten musste, darf ich (nach Eileen, sie berichtete ja über Johnny Depp) heute mal von einer Verlobung berichten! Oder doch nicht? Man weiß es nicht, der eine sagt ja, der andere Nein.

Ja, sie trauen sich!
Oder doch nicht? Der Heiratsantrag den Tom Gisele über den Wolken von New York gemacht haben soll soll gar nicht existieren. Bradys Vater Tom Brady Senior erklärte im «Boston Globe», die Verlobung sei ein Gerücht. Gieseles Schwester dementierte die Verlobungsgerüchte ebenfalls.

Gisele noch ohne Ring
Das musste die «New York Daily News» leider einräumen und damit ihren Bericht dementieren. Ganz schön peinlich kann ich da nur sagen. Aber man weiß ja wie es bei den Promis ist: Manchmal sind die Gerüchte nicht so fiktiv wie sie gerne behaupten. Schön wär’s ja allemal.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.