Johnny Depp hat für Freundin Vanessa Paradis einen Verlobungsring gekauft

Der beliebte Schauspieler Johnny Depp wird sich jetzt wohl bald verloben. Denn gerade war in Los Angeles shoppen und fand den perfekten Verlobungsring für Freundin Vaness Paradis.

Sie sind beide schön, jung und erfolgreich. Sie verstehen sich super und geben zusammen ein tolles Paar ab. Klar dass sich da die Öffentlichkeit wünscht, das Johnny endlich unter die Haube kommt. 2009 wird vielleicht sein Jahr werden 🙂

Bereits seit längerer Zeit hat Johnny Depp das besondere Schmuckstück im Visir gehabt. Immer wieder besuchte er den kalifornischen Luxusjuwelier, ging letzten Endes aber doch immer ohne Ring nach Hause.

Er ist halt ein Hochzeits- Hasenfuß. Wider aller Erwartungen hatte Johnny jetzt endlich zugeschlagen. In L. A. kaufte der Filmstar nun den edelen Ring. Er ist ein klassischer Diamantring, aber genau das, was sich junge Frauen in dieser Schicht zur Verlobung wünschen.

Perfekt Johnny, da wünschen wir dir mal viel Erfolg.  Und hoffentlich bleibt uns die Trauung nicht so lange verheimlicht wie bei unserem WM- Song-Star Nelly Furtado.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.