Aus und vorbei: Trennungen bei den Promis

Kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe pfeifen viele Promis auf diesen Spruch und sägen den einst so heißgeliebten Partner ab.
:
Wie ihr ja schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Berichten nur über die neusten Trennungen schreiben können. Wie soll man sich auch was anderem widmen, wenn jeden Tag ein neues Paar keine Lust mehr auf schmusen und Co hat? Aber damit ihr noch hinterher kommt wer nun wieder auf dem Markt ist: Hier eine (kleine) Auflistung 🙂

  • Sarah Conner und Marc Terenzi
    Ihre Ehe hielt nur 4 Jahre, aber war stets von der Öffentlichkeit begleitet. Zuletzt durch „Sarah & Marc crazy in Love“. Anfang November dann das Ehe-Aus.
  • Oli P. und Tatiani Katrantzi
    Was war das doch für eine große Liebe zu seiner Tati (Tatiani Katrantzi) !? Seit November ist ihre Ehe nach neun Jahren vorbei. Aus der Ehe geht ein Sohn hervor, der kurt vor der Hochzeit ’99 geboren wurde.
  • Veronica Ferres und Martin J. Krug
    Am 25.November gaben sie ihr Ehe-aus nach acht Jahren bekannt.
  • Sharon Stone und Chase Dreyfous
    Nach fünf Monaten war es aus. Ihr 26 Jahre jüngerer Lover stand wohl der Familie im Weg. Sharon sagte, sie wolle wieder mehr Zeit für ihren Adoptivsohn Roan haben.
  • Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden
    Boris war mal wieder schnell: Diesmal in Hinsicht einer Sommer-Romanze. Drei Monate ein Paar, dann die große Verlobung und die schnelle Trennung.
  • Paris Hilton und Benji Madden
    Immerhin neun Monate hielt die Beziehung zwischen den beiden ….
  • Madonna und Guy Ritchie
    Acht Jahre waren die beiden verheiratet und nun ist der Rosenkrieg ausgebrochen. Schade eigentlich, das hätte man beides nicht erwartet. Dafür gab’s dann eine Blitz-Scheidung.
  • Amy Winehouse und Blake-Fielder-Civil
    Drogen, Alkohol, Gefängnis – all das hielt Amy aus. Doch dann fing Blake eine Affäre mit einem deutschen Model an – das war zuviel für Amy. Vielleicht ist die Scheidung genau der richtige Schritt.
  • Tanja Szewczenko und Milos Vukovic
    Nach sechs Jahren ist es aus. Tanja will Karriere, Milos Familie. Das passt einfach nicht.

Eine Meinung

  1. ja, alle trennen sich fleissig und ordnen ihr privatleben neu.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.