Solo: Tanja Szewczenko und Milos Vukovics haben sich getrennt!

Sechs Jahre waren sie ein Paar und nun ist alles aus. Aber warum nur?

Tanja Szewczenko, Eiskunstläuferin und derzeit bekannt durch die Soap „Alles was zählt“ auf RTL. Mit Leidenschaft im Sport und in der Schauspielerei dabei, aber in der Liebe ist nun keine mehr. Während andere Menschen wie Kelly Osbourne an Hochzeit denkt, trennte sich Tanja von ihrem Freund.

„Dafür bin ich absolut nicht der Typ, das ist nicht mein Ding. Karriere geht vor.“
Das ist die Aussage zu den Gerüchten, dass Milos wohl an Hochzeit und Kinder dachte. Aber das ist nichts für Tanja. Kein Wunder, immerhin steht sie derzeit täglich für „Alles was zählt“ vor der Kamera.

[youtube THsdzrVLM_w&feature=related]

Ihre Liebe- ein Geheimnis
Vor sechs Jahren lernten sich die beiden bei einem Dreh für „Unter uns“ kennen, wo sie ein Paar spielten, und lieben. Aber erst nach viereinhalb Jahren machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.