Kelly Osbourne will sich mit Luke Worrell verheiraten

Kelly Osbourne ist hauptsächlich durch ihren berühmten Vater in die Welt der Öffentlichkeit gerutscht. Doch jetzt haben die Paparazzi ihre Linsen immer auf Kelly gerichtet. Ihr Leben ist für die Öffentlichkeit wie ein offenes Buch. 

Nicht nur Mena Suvari plant ihre Traumhochzeit. Nein auch andere Stars haben jetzt schon einen Weddingplaner. 2009 wird Kelly unter die Haube kommen. Und das Motto ist jetzt schon bekannt. Kelly hat einen großen Star und natürlich ist er auch ihr Idol. Die Rede ist von Elvis Presley.

Der King steht für Kelly für extrem viel Spaß. Und den will sie auf ihrer Hochzeit haben. Seitdem sie mit dem Model Luke Worrell leiiert ist, gab es für das Promikind keine Regentage mehr.

Die Hochzeit soll sogar getreu dem Motto in  Las Vegas stattfinden. Na, da sind wir mal gespannt auch das Hochzeitskleid, Make-up und Frisur 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.