Pink und Carey Hart: Beziehung die zweite?

Die Liebe ist kein einfaches Spiel. Und gerade bei den Promis sind die Konstellationen immer besonders interessant 😉

[youtube sPhBiddzWjc]

Nachdem ich 2008 von so vielen Trennungen erzählen musste, könnte es jetzt mal wieder ein Happy End geben. Es wurde ja schon lange gemunkelt, dass Pink ihren Ex Carey Hart zurück haben möchte. Und nun munkelt die Szene über eine erneute Zusammenkunft.

“Ich bin immer noch verliebt in ihn.”
Dieses Geständnis legte Pink in einem Interview mit der US-Zeitschrift “People” ab. Zwei Jahre waren die beiden verheiratet, bevor sie 2008 die Trennung bekanntgaben- als Freunde.

2009 – soll es das Jahr der Liebe werden?
Wie sie schon sagte: Pink ist immer noch verliebt in Carey und nun soll er wieder bei ihr eingezogen sein. Es heißt ja, dass die beiden eh nie die Finger voneinander lassen konnten. Küsse an Silvester, immer gute Worte füreinander und bleibende Liebesbekundungen- so war es nach der „Trennung“. Man kann also nur hoffen, dass es diesmal wirklich klappt.

Eine Meinung

  1. Passt eh, aber ob Promi oder nicht – wer solche Beziehungspannen ablässt, hat es eh nicht verdient, verheiratet zu sein … meinen Mann habe ich hier auf jedenfall schon mal wiedergefunden: http://www.romantik.at/de/romantikhotel/liebes-spielchen/beziehungsprofi.html einfach witzig zum Anschaun 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.