Nicole hilft Katie endlich Tom zu verlassen

Die Ehehölle mit dem berühmten Schauspieler Tom Cruise (46) soll endlich ein Ende nehmen. Jetzt unterstützt Nicole Kidman ihre Freundin Katie Holmes dabei endlich von Ehemann Tom wegzugkommen.

Es sind die Eifersuchtsattacken, die ständigen Demütigungen und vor allem der Kontrollwahn den Katie (29) nicht mehr länger ertragen kann. Mit unter macht sie dafür Toms Anhang zu Scientology verantwortlich. Überall wo sie gemeinsam auftreten hält Tom seine fast sechszehn Jahre jüngere Ehefrau und Mutter seiner Tochter fest am Arm. Mit dem Broadwaymusical „Alle meine Söhne“, in dem Katie die Hauptrolle übernimmt, will sie endlich den Ausbruch aus der Horrorehe mit Tom erreichen. Doch Tom will Katie weiterhin unter Kontrolle haben, daher lässt er sie auch rund um die Uhr beobachten und will so oft er kann in ihrer Nähe sein. Aus diesem Grund wandte sich jetzt Katie an ihre Schauspielerkollegin Nicole Kidman (41). Sie ist Toms Exfrau. Sie kann ihr am besten Helfen, schließlich hat sie die gleiche Hölle hinter sich.

Ich wünsche Katie viel Erfolg bei ihrem Versuch aus dieser Ehe auszubrechen. Leider darf man nie vergessen, dass im Falle einer Scheidung meistens nur die Kinder darunter leiden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.