Justin Timberlake rockt die Sportgala in Hollywood

Justin Timberlake (27) ist bekannt für seine schräge Art. Bei den Sport Awards konnte der Sänger sein Talent als Unterhalter und Moderator unter Beweis stellen.

Am 16. Juli 2008 fanden die Sport Awards in Hollywood statt. Justin versuchte das Publikum durch seine charmante und witzige Art auf seine Seite zu ziehen… Er unternahm lauter schräge Sachen um das sportliche Publikum zu amüsieren. Er ließ sich mit blonder Perücke fotografieren, das Beste ist aber, dass er hinter einer Fotowand stand, auf der Jessica Simpsons Körper gedruckt war. Das Gleiche machte er mit dem Körper des Footballstars Tony Romo und dem Basketballer Bobby Maze. Als besonderes Highlight ließ der Sänger sich von zwei hübschen Softballspielerinnen auf die Bühne tragen.

Auf jeden Fall eine gelungene Show. Dieser Mann hat einefach eine perfekte Bühnenpräsenz.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.