Eva Longorias Frisör fährt einen Bentley

Die Schauspielerin Eva Longoria Parker (33) vertraut seit mehreren Jahren nur noch einem Mann ihre Haare an, dieser Mensch ist mittlerweile so populär, dass er mit seinem Beruf als Frisör genügend Geld hat um sich einen Bentley leisten zu können.

Der Beruf des Frisörs ist aus der Mode gekommen, weil man ihn immer mit einem Hungerlohn assoziiert… Aber gerade in Amerika sieht man mal wieder, dass es doch klappen kann: Vom Tellerwäscher zum Millionär. Viele Berühmtheiten und allerlei reiche Leute vertrauen auf die Kunst dieses Mannes. „Er hat es einfach drauf, besonders wie sanft er die
Haare hät beim Schneide“, so eine begeisterte Kundin. Viel harte Arbeit gehört dazu und natürlich auch viel Talent, aber heute kann sich der Frisör der Promis einen 200 000 € Luxuswagen leisten.

Auf jeden Fall hat dieser Mensch eine große Menge an Respekt verdient. Auch muss er ein guter Geschäftsmann sein.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.