How I Met Your Mother online auf Deutsch oder Englisch sehen

Bevor wir los legen, eine kleine Warnung: Das Hochladen und Downloaden von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist in Deutschland illegal, beim lediglichen Anschauen im Netz handelt es sich eher um eine Grauzone, vor allem, weil man sich als „Zuschauer“ immer darauf berufen kann, dass man auf einer öffentlichen Video Plattform davon ausgeht, dass der Uploader guten Gewissens gehandelt hat. Die folgenden Seiten sind also nur Möglichkeiten, die Serie online zu sehen, die Entscheidung, ob dies auch getan wird, liegt dann beim Leser.

How I Met Your Mother online schauen: So wirds gemacht!

1

How I Met Your Mother auf Deutsch schauen

How I Met Your Mother online sehen auf Deutsch kann man auf Kino.to, die wohl bekannteste Seite für Streams jeglicher Art. Alle Staffeln wird man dort nicht finden (vor allem nicht die aktuellste in den USA Laufende, weil die noch nicht synchronisiert wurde), aber eine gute Anzahl gibt es dort dennoch, genug also, um seinen Barney Stinson Fix für den Tag zu bekommen.

2
himym.serien.cc bietet auch diverse deutsche Folgen der Serie an, die man sich über verschiedene Streaming Plattformen ansehen kann.

3
Ebenso auf Deutsch kann man How I Met Your Mother online schauen, wenn man onlinetvrecorder.com nutzt. Damit kann man zwar keine alten Folgen sehen, dafür kann man die derzeit im Fernsehen laufenden Folgen aufzeichnen und sich dann online ansehen. Besonders für Berufstätige oder anderweitig geschäftige Leute ist diese Alternative natürlich sehr praktisch.

4

How I Met Your Mother auf Englisch schauen

Auf Englisch lässt sich How I Met Your Mother mit Jason Segel schon sehr viel einfacher online schauen, da die Auswahl an internationalen Streaming Seiten sehr groß ist, wobei die Legalität sich nicht ändert, nur weil man auf einen internationalen Server zugreift. 

5
Über OV Guide kann man die Serie oben in die Suchfunktion eingeben und erhält daraufhin eine Auswahl an Seiten, die Episoden anbieten. How I Met Your Mother online schauen gelingt dabei zwar nicht direkt in sortierter Episodenfolge, aber manchmal wird man auch auf den vorgeschlagenen Seiten fündig.

6
Googlen hilft weiter: bevor ich hier 300 Links nenne, sollte man für das englische Streamvergnügen eher „watch series online“ in Google eingeben und sich durch klicken, da die ersten Ergebnisse auch gleich auf Seiten verweisen, die regelmäßige Updates aktueller Serien streamen. Das Alles auf Englisch, aber wer HIMYM schon einmal im Original gesehen hat, wird sowieso nicht mehr auf die deutsche Version zurück greifen wollen. 

Tipps und Hinweise

  • Wer sich Serien online anschauen möchte, der sollte seine Firewall und Antivirenprogramme auf Maximum Power laufen lassen, denn nicht selten verbergen sich hinter den Links üble Viren, die nicht nur lästig sind, sondern den ganzen Rechner zum Absturz bringen können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.